Über mich

Fitness-Mi ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir, Mirjam Klinger. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Turnen, Basketball, Leichtathletik und Fußball. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe Sportwissenschaften studiert und eine Ausbildung in einem Fitness-Studio absolviert. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

Das bin ich

Mirjam Klinger

Telefon: +49 7642 9295300

E-Mail: fitness-mi@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Fitness-Mi